Mövenpick Hotels holt Starwood-Managerin

Home News Mövenpick Hotels holt Starwood-Managerin
Mövenpick Hotels holt Starwood-Managerin

Sabine Dorn-Aglagul (Foto) besetzt die Position Director of Operations Switzerland für die Schweizer Mövenpick Hotels. Ausserdem wird sie die Eröffnung des im Bau befindlichen Flagschiff-Hotels in Basel leiten. Sabine Dorn-Aglagul begann ihre Karriere im Revenue Management und verfügt über langjährige Erfahrung in der Hotellerie, beispielsweise als General Manager in der Türkei, Österreich und Deutschland. Vor ihrem Wechsel zu Mövenpick Hotels & Resorts war sie als Area Manager für Starwood in der Türkei und als General Manager für deren Haus in Istanbul tätig.

Stefan Flury wird weiterhin als Vertreter für Mövenpick Hotels & Resorts im Verwaltungsrat von Sogemco, der Betriebsgesellschaft des Mövenpick Hotel & Casino Geneva, tätig sein. Ferner wird er mit seiner Erfahrung und seinem grossen Netzwerk die Entwicklung des Hotelunternehmens in der Schweiz weiterhin unterstützen.