Dienstag, September 28, 2021
spot_img

igefa holt Servitex-GF Karsten Jeß

Karsten Jeß  ist nationaler Verkaufsleiter Hospitality der igefa Handelsgesellschaft. Er wird für die kunden- und sortimentsspezifische Entwicklung des HoReCa-Bereichs (Hotels, Restaurants, Catering) verantwortlich sein und sehr eng mit den Key Account Managern sowie den Branchenleitern der igefa-Mitgliedsunternehmen zusammenarbeiten. Nach einer Einarbeitung wird Jeß Mitte Juni in die operativen Aufgaben einsteigen und neben den oben genannten Punkten auch die Verbandsarbeit der igefa übernehmen.

Zuletzt war Jeß Geschäftsführer der Servitex GmbH, einem Leasinggeber für Mietwäsche innerhalb der Hotellerie. Er kommt aus dem Gastgewerbe, war unter anderem Regionaldirektor Deutschland und Schweiz mit Prokura für die Sorat-Hotelgruppe und Regionaldirektor Norddeutschland für vier Hotels der Kette Golden Tulip.

„Die igefa setzt mit der Personalie Karsten Jeß ein deutliches Signal im Hinblick auf die weitere Expansion im Marktsegment und zur Umsetzung der angestrebten Wachstumsziele“, kommentiert Christian Twietmeyer, Leiter Gesamtvertrieb bei der igefa.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge