Dienstag, Februar 7, 2023
spot_img

The Fontenay engagiert Scandic-Manager

Jan Hartwig ist neuer Director of Finance für das Hotel The Fontenay Hamburg. Zuvor managte er die Häuser der Scandic Hotels Deutschland GmbH in Berlin und Frankfurt. Hartwig ist gelernter Koch und staatlich geprüfter Betriebswirt für die Fachrichtung Hotel- und Gaststättengewerbe. Zu den Stationen seiner Karriere gehören das Hilton München Park, das Scandic Berlin Potsdamer Platz, das Scandic Frankfurt Museumsufer und das Scandic Berlin Kurfürstendamm. 

„Ich freue mich sehr mit Jan Hartwig einen versierten Fachmann in unserem Team zu haben, der sich hervorragend mit Zahlen auskennt und auch das operative Geschäft unseres Business versteht“, kommentiert Thies Sponholz, Geschäftsführender Direktor des The Fontenay Hamburg. 

 

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge