Guestline engagiert Stefan Schlachter

Home News Guestline engagiert Stefan Schlachter
Guestline engagiert Stefan Schlachter

Stefan Schlachter ist neuer Director of Sales Europe für Guestline, Anbieter von cloudbasierten Hospitality-Softwarelösungen. In dieser Position soll er besonder die Märkte DACH und BENELUX weiterentwickeln.

Schlachter begann seine Karriere in der Reisebranche, wechselte zu Fluggesellschaften und fungierte anschließend für Hotelketten wie Kempinski, Grand Hotels Bad Ragaz und Millenium. Erfahrung im Verkauf von SaaS-Lösungen sammelte er bei Bookassist, IDeaS Revenue Management und Sabre Hospitality.

Schlachter: „Meine Wahl fällt auf einen Cloud-basierten PMS-Anbieter mit großem Erfahrungsschatz und einer noch größeren Zukunft. Guestline wurde mir von zahlreichen Hotelkontakten in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Implementierung, Konnektivität und Support empfohlen.“