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Nicht-Implementieren kann teuer werden

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Nicht-Implementieren kann teuer werden

Die Prognose- und Budgetsaison steht wieder vor der Tür. Revenue- und Finanzteams bewerten Umsatz, Gewinn und Verlust, Kosten und Investitionen. Für einige Unternehmen scheinen Investitionen in neue Technologien keine Priorität zu haben. Aber der Verzicht hat seinen Preis. Entscheidungsträger müssen Umsatzchancen und Einsparungen durch Effizienzsteigerungen einerseits und Kosten der Implementierung andererseits gegeneinander abwägen.

In der Regel verzeichnen Hotels, die Duetto einsetzen, im ersten Betriebsjahr einen RevPAR-Anstieg von sechs Prozent, danach einen weiteren Anstieg von zehn Prozent. Was die Marktposition angeht, so erreichen Duetto-Kunden einen durchschnittlichen RGI von plus zwölf Prozent gegenüber ihren Mitbewerbern. Die Nummer eins in Ihrem Markt zu werden bedeutet, dass Sie die Messlatte setzen, statt der Konkurrenz hinterherzulaufen.

Für jeden Tag, jede Woche und jeden Monat, an dem Ihr Haus kein Revenue Management System (RMS) zur Optimierung der Zimmerpreise einsetzt, lassen Sie Einnahmen liegen. Unsere jüngste Umfrage „Revenue Management Outlook & Trends Survey 2022“ ergab, dass 78 Prozent der Hoteliers ihre Investitionen in Hoteltechnik in den nächsten drei Jahren erhöhen wollen. Gehören Sie zu den verbleibenden 22 Prozent, bleiben Sie zurück.

Ihre Zimmer sind verderbliches Inventar. Sie können die verlorenen Einnahmen von gestern nie wieder zurückholen. Aber durch die Investition in ein RMS können Sie die Zimmerpreise für die Zukunft optimieren und sicherstellen, dass Sie die Erträge entsprechend der Marktnachfrage für jedes Segment, jeden Tag, jeden Kanal, jeden Zimmertyp und andere Variablen erzielen.

Darüber hinaus bedeutet die Implementierung eines RMS, dass das Revenue Team der Geschäftsführung, den Eigentümern/Investoren oder den Finanzgebern eine genaue Prognose vorlegen kann. Die Abläufe können effizienter gestaltet werden. Und mit einem Abonnement-Modell, das Zahlungsbedingungen bietet, die der Gewinnoptimierung förderlich sind, deckt der zusätzliche Gewinn die Abonnement- plus Zusatzkosten, sobald das System implementiert ist.

Können Sie es sich wirklich leisten, nicht in Technologie zu investieren? Entdecken Sie, wie Duetto dazu beitragen kann, den Umsatz und die Effizienz in Ihrem Hotel zu steigern! Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine Demo zu buchen: www.duettocloud.com/demo