Freitag, Oktober 7, 2022
spot_img

Neuer HR-Direktor für die GCH Hotel Group

Das Human-Resources-Team im Berliner Headquarter der GCH Hotel Group hat mit Daniel Bohnenkamp (Foto) einen neuen Head of Department: Der 36-jährige übernimmt seit August die Rolle als Corporate Director of Human Resources. Bohnenkamp wirkte zuvor für Unternehmen wie etwa Meliá Hotels International und die Louvre Hotels Group.

Sascha Hampe, CEO der GCH Hotel Group: „Wir freuen uns, mit Daniel Bohnenkamp einen vielseitig erfahrenen Experten an Bord der GCH begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass er die richtige Person für diese Position ist und unser Unternehmen erfolgreich auf den aktuellen Wandel in der Arbeitswelt und die neuen Herausforderungen einstellen wird. Für seine neuen Aufgaben wünschen wir ihm viel Freude und Erfolg.“

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge