Sonntag, Juni 26, 2022
spot_img

Neue HR-Direktorin für Flemings Hotels

Jeanette von Jouanne ist Direktorin Human Resources der Flemings Hotels. In dieser Funktion trägt sie die Verantwortung für sämtliche Personalangelegenheiten inklusive der Personalentwicklung. Auch die Einstellung von neuen Teammitgliedern gehört zu ihrem Aufgabenfeld.

Jeanette von Jouanne verfügt über langjährige Erfahrung als Personalleiterin. Nach der Ausbildung im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg folgten weitere Stationen in der Hansestadt. Zudem war sie in New York, Hongkong und auf den Malediven tätig. Abseits der Hotellerie war sie bei Intershop Communications und Nikon beschäftigt. Vor ihrem Wechsel zu Flemings Hotels war die Personalexpertin als Human Resources Director bei Meyer Catering & Service in Frankfurt am Main angestellt.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge