Sonntag, Juni 26, 2022
spot_img

Von der Themse an den Main

Stephanie Wright besetzt die Position Director of Sales and Marketing für das Sofitel Frankfurt Opera. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der internationalen Hospitality-Branche und war zuletzt in gleicher Funktion für das Sofitel London St. James tätig. Zu den weiteren Stationen ihrer Karriere gehören unter anderem das Pullman London St Pancras. Zu ihrer neuen Aufgabe in Frankfurt sagt sie: „Ich freue mich sehr, nun endlich als Director of Sales and Marketing im Sofitel Frankfurt Opera zu starten. Ich kenne Frankfurt von vielen privaten Besuchen und bin begeistert, dass die Stadt nun auch endlich offiziell mein neues Zuhause ist. Im Sofitel Frankfurt Opera starten wir direkt mit mehreren tollen Projekten in den Sommer, darunter die Ausstellung Anziehend anders von Starfotograf Enrique Badulescu ab dem 1. Juni in unserer Lobby. Kunst und Kultur sind essentielle Themen für das Sofitel Frankfurt Opera, die seit der Eröffnung vor fünf Jahren den Stil und Charakter des Hauses prägen. Es ist toll, mit der neuen Ausstellung daran anzuknüpfen.“

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge