Sonntag, Juni 26, 2022
spot_img

„Gelegenheit, neue Märkte zu erschließen“

HotelPartner Yield Management, führender Dienstleister für Hotelzimmer-Vertrieb, Revenue & Yield Management, kooperiert mit der febc, einem der größten Beschaffungs- und Komplettversorgungs-Unternehmen der Hotellerie. Die Partner streben den Ausbau ihrer internationalen Präsenz an.

„Bislang hat sich unser Engagement auf die europäischen Märkte konzentriert, wobei unsere Reichweite schon global gewesen ist. Nun haben wir die spannende Gelegenheit, gemeinsam mit einem etablierten und vertrauenswürdigen Marktführer innerhalb unserer Branche, neue Märkte zu erschließen. Diese Allianz wird HotelPartner in die Lage versetzen, seine Dienstleistungen weltweit anzubieten und den hervorragenden Ruf und die Ergebnisse, für die wir in unseren Heimatmärkten bekannt geworden sind, auch einem größeren Kunden- und Partnerkreis zu vermitteln“, kommentiert Rainer M. Willa (Foto), CEO der HotelPartner Management Ltd.

„Die Marktpräsenz von HotelPartner ist entscheidend für die Expansion von febc in Europa, sowohl in West- als auch in Osteuropa. Gleichzeitig werden wir zukünftig in der Lage sein, professionelle Revenue-Management-Dienstleistungen in unseren Referenzmärkten anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit der beiden Teams einen unvergleichlichen Wettbewerbsvorteil auf globaler Ebene schaffen wird“, so Imad Dajani – CEO febc.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge