Dienstag, Mai 24, 2022
spot_img

5 Sterne Superior: „Wollen feste Größe in Berliner Luxushotellerie werden“

Das Radisson Collection Hotel, Berlin (427 Gästezimmer) ist jetzt klassifiziert als 5-Sterne-Superior-Haus. Das Hotel wurde zuvor aufwendig umgebaut und ist bekannt für seine Lobby mit dem AquaDom, dem größten freistehenden zylindrischen Aquarium der Welt mit 1.600 tropischen Fischen. „Die neue Klassifizierung unterstreicht unseren Anspruch, in der Berliner Luxushotellerie zu einer festen Größe zu werden. Unser einzigartiger, zentraler Standort, der außergewöhnliche Stil des Hauses und der herausragende Service sind beispielhaft für die Marke Radisson Collection. Mein ganzes Team und ich sind überaus stolz, dass wir uns nun offiziell als 5 Sterne Superior bezeichnen dürfen“, kommentiert General Manager Oliver Staas. 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge