Sonntag, Dezember 4, 2022
spot_img

REVERB by Hard Rock kündigt Europa-Premiere an

RIMC und Hard Rock machen gemeinsame Sache: Das REVERB by Hard Rock in Hamburg wird das erste Hotel der Marke in Europa. Betreiber des Hauses auf dem Bunker in St. Pauli (134 Zimmer) ist die Gruppe RIMC Hotels & Resorts. Die Eröffnung ist für das erste Halbjahr 2022 geplant.

„Wir freuen uns, dass wir mit REVERB by Hard Rock eine Hotelmarke gewinnen konnten, die sich gut in die junge, urbane Umgebung des Schanzenviertels einfügt“, kommentiert Marek N. Riegger, CEO der RIMC Hotels & Resorts Gruppe. „Das Hotelkonzept, die einzigartige Location und der atemberaubende Blick auf die Hansestadt vom öffentlichen Dachgarten werden den Besuch im Bunker St. Pauli zu einem ganzheitlichen, unvergesslichen Erlebnis machen.“

„Hard Rock zelebriert seit fünf Jahrzehnten den Geist der Musik, und mit REVERB richtet sich das Rampenlicht direkt auf die Fans“, so Todd Hricko, Senior Vice President of Hotel Development bei Hard Rock International. „Nach dem Erfolg des ersten REVERB in Atlanta, Georgia, sind wir begeistert, dieses Konzept nach Europa zu bringen, und freuen uns besonders, dass Hamburg die Heimat unseres ersten europäischen REVERB Hotels sein wird.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge