Sky punktet mit Amazon-Deal

Home Featured Sky punktet mit Amazon-Deal
Sky punktet mit Amazon-Deal

Sky Deutschland schließt für den Außer-Haus-Markt eine Vereinbarung mit Amazon Prime Video, die für die kommenden drei Spielzeiten der UEFA Champions League gilt. Der Deal ermöglicht Sky Deutschland die Prime Video-Übertragung des besten Live-Spiels in der UEFA Champions League am Dienstag in den Sky Sportsbars in Deutschland. Die 16 Spiele von Prime Video pro Saison werden im Gastro-Vertrag von Sky enthalten sein. Hierfür müssen die Gastronomen entweder das Sportsbar- oder das International-Paket* buchen. Unter dem Titel „Prime Video Sportsbar“ wird die Live-Übertragung von Prime Video den Gastrokunden auf einem speziellen Kanal des Sky Receivers (Programmplatz 294) über Satellit und Kabel in bester Qualität bereitgestellt. Damit ergänzt der Sender sein hochwertiges Live-Sport-Angebot mit der Fußball-Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und Premier League sowie Formel 1 und Handball in den Sky Sportsbars um Premium-Live-Sport von Prime Video.

Bei der exklusiven Prime Video Live-Übertragung der UEFA Champions League an jedem Dienstag dürfen sich Sportsbar-Gäste auf die Vor- und Nachberichterstattung mit dem Moderatoren-Team Sebastian Hellmann, Annika Zimmermann und Shary Reeves freuen. Jonas Friedrich und Benedikt Höwedes kommentieren die Partien. Renommierte Experten begleiten die Sendung mit Analysen, darunter Mario Gomez, Kim Kulig, Matthias Sammer und Wolfgang Stark. Weitere Experten werden noch angekündigt.

Charly Classen (Foto), Sportchef bei Sky Deutschland: „Durch die Vereinbarung mit Prime Video ergänzt Sky sein Angebot um die hochkarätigen Live-Spiele in der UEFA Champions League. Sky unterstreicht einmal mehr seine Rolle als wichtiger TV-Partner für den Außer-Haus-Markt in Deutschland. Auch mit Beginn der neuen Saison bietet Sky den Betreibern in der Gastronomie und Hotellerie damit eine einzigartige Vielfalt an hochwertigem Live-Sport – alles aus einer Hand.“

*Die neue Paketstruktur von Sky für die Gastronomie zur neuen Saison ist abrufbar unter: https://business.sky.de