Dienstag, September 28, 2021
spot_img

Dietl und Lidl jetzt alleinige Treugast-Gesellschafter

Moritz Dietl und Michael Lidl, Geschäftsführende Gesellschafter der TREUGAST Solutions Group, halten ab sofort alle Anteile an der eigenen Angaben zufolge führenden deutschen Unternehmensberatung für Hotellerie und Gastronomie. Prof. Dr. h.c. Stephan Gerhard ist als Gesellschafter ausgeschieden. Die beiden Experten für Hotellerie und Gastronomie führen das Unternehmen, das von Stephan Gerhard vor mehr als 35 Jahren gegründet wurde, seit 2016.  

„Als Gründer hat Stephan Gerhard die Weichen für die großartige Erfolgsgeschichte der TREUGAST Solutions Group gestellt und das Unternehmen im deutschsprachigen Europa etabliert“, kommentiert Moritz Dietl (Foto, rechts). „Wir sind stolz, TREUGAST in der nächsten Generation weiterzuführen und danken Herrn Gerhard für sein Vertrauen und die stets partnerschaftliche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.“ „Dieser Schritt war bewusst und mit strategischer Weitsicht seit längerer Zeit geplant“, ergänzt Michael Lidl (Foto, links). „Trotz einem derzeit schwierigen Marktumfeld blicken wir sehr positiv in die Zukunft. Wir haben ein sehr schlagkräftiges Team aus hervorragenden Experten und Talenten sowie ein Netzwerk treuer Kunden und Partner. Auf dieser Basis werden wir in den nächsten Jahren noch weitere strategische Wachstumsfelder erschließen.“ „Moritz Dietl und Michael Lidl haben in den vergangenen Jahren großen Unternehmergeist bewiesen und gehören inzwischen zu den führenden Hotel- und Gastronomieexperten des Landes“, so Prof. Dr. h.c. Stephan Gerhard. „Ich freue mich, die Geschicke der TREUGAST in so verantwortungsvolle Hände zu legen und bin überzeugt, dass das Unternehmen unter ihrer Führung einer weiterhin erfolgreichen Zukunft entgegenblickt.“
 
Vorheriger ArtikelIst Ihr Hotel instagrammable?
Nächster ArtikelAlles was Recht ist!

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge