„Inspirationsquelle für Deutschland-Reisen“

Home News „Inspirationsquelle für Deutschland-Reisen“
„Inspirationsquelle für Deutschland-Reisen“

Die Ringhotels haben sich einem umfangreichen Markenrelaunch unterzogen, den Markenauftritt überarbeitet, eine neue Website und ein neues Logo entwickelt. Außerdem präsentiert der Verbund neue Vermarktungsformen für die Hoteliers und die neue Zweitmarke „HeimatGefühl by Ringhotels“, mit der handverlesene Hotels und sehr gute Land­gasthäuser angesprochen werden, die in besonderem Maße „HeimatGefühl“ vermitteln. Gegenüber den „klassischen“ Ringhotels verfügen „HeimatGefühl“-Gastgeber über ein einge­schränktes Leistungsanagebot, können aber auf die gleichen Basis-Dienstleistungen zurückgreifen.

Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand Ringhotels e.V.: „Wir freuen uns, heute den neuen Markenauftritt der Ringhotels vorzustellen. Ringhotels ist eine bekannte und gut etablierte Marke im deutschen Hotelmarkt – und das seit fast 50 Jahren. Das haben wir geschafft, weil wir kontinuierlich an unserer Marke Ringhotels arbeiten, sie verbessern und uns schnell den veränderten Marktgegebenheiten anpassen. Mit unserem neuen und modernen Auftritt sind wir nicht nur für die Zukunft gut gerüstet, sondern entwickeln damit auch unsere Marke und unseren Claim ‚Echt HeimatGenuss erleben’ weiter. Aus einer Buchungs- und Informationsplattform für Hotels ist eine Inspirationsquelle für eine Deutschlandreise geworden, die Privat- und Geschäfts­reisende gleichermaßen anspricht.“