Montag, September 27, 2021
spot_img

NOVUM Hospitality holt H-Hotels-CCO

 
Andreas von Reitzenstein (Foto rechts) ist jetzt Chief Commercial Officer im Management Board der Gruppe NOVUM Hospitality. In der neugeschaffenen Position verantwortet er konzernübergreifend die Bereiche Commercial, Marketing und Public Relations. Zuvor war er als Chief Commercial Officer bei der H-Hotels Gruppe beschäftigt und hatte diverse Führungspositionen inne, unter anderem bei Ramada Worldwide und Marriott International.

 „Um die stetige Weiterentwicklung unserer Strategien und definierten Ziele auch zukünftig fokussiert und unter Berücksichtigung jüngster Marktentwicklungen und Branchentrends gewährleisten zu können, haben wir die vertriebs- und marketingfokussierte Position des Chief Commercial Officer innerhalb unseres Management Boards geschaffen. Wir freuen uns, mit Andreas von Reitzenstein einen erfahrenen Branchenexperten gewonnen zu haben, der diese Position optimal besetzt“, kommentiert David Etmenan (Foto links), Chief Executive Officer & Owner NOVUM Hospitality.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge