Samstag, September 25, 2021
spot_img

Stayery holt prizeotel-Manager

Die Serviced-Apartment-Marke Stayery forciert Ihre Digitalisierungsstrategie und gewinnt Constantin Rehberg (Foto, links) als Digital Advisor. In dieser Funktion wird er als Berater die ganzheitliche Digitalisierung und die Online-Marketing-Strategie der Stayery in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung um Hannibal DuMont Schütte (Foto, rechts) und Dr. Robert Grüschow ausbauen. Rehberg war zuvor drei Jahre Chief Digital Officer bei der Design-Hotelmarke prizeotel. Davor war der Digitalisierungsexperte bei der Hotel- und Hostelkette A&O als Head of E-Commerce & Online Marketing tätig. 

„Unser Fokus liegt 2021 neben der Expansion auf der Digitalisierung. Mit Constantin gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten im Online-Marketing und für die Bereiche SEO, SEA und Conversion Optimierung. Unser Ziel ist es, unter anderem unseren Online-Direktvertrieb weiter zu stärken. Mittelfristig wollen wir unabhängig von externen Online-Plattformen werden“, kommentiert Hannibal DuMont Schütte, Geschäftsführer der Stayery. „Gerade im Bereich der längerfristigen Aufenthalte sehen wir im Bereich der Online Distribution noch ein enormes Potenzial, da der Markt noch nicht so weit entwickelt ist wie bei kurzfristigen Aufenthalten.“ 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge