Mittwoch, Mai 25, 2022
spot_img

Neuer Senior Advisor für Quarters

Co-Living-Betreiber Quarters engagiert Dr. Frank Pörschke als Senior Advisor. Pörschke war bis 2018 President EMEA Markets bei JLL, davor CEO der Eurohypo und CEO der Commerz Real. Aktuell gehört er verschiedenen Aufsichts- und Beiräten an und berät Unternehmen der europäischen Immobilienwirtschaft.

Esther Bahne, Co-CEO und CMO von Quarters: „Das aktuelle Marktumfeld eröffnet uns Expansionsmöglichkeiten, die wir nutzen wollen. Mit Frank Pörschke haben wir eine renommierte Persönlichkeit der Immobilienbranche mit jahrelanger Erfahrung und exzellenten Kontakten engagiert, um uns bei unserer Expansion zu unterstützen. Nie war es wichtiger, das Thema Stadt, Wohnen und Arbeiten neu zu denken, und nie gab es eine so breite Bereitschaft, dieses Thema anzugehen.“

Quarters plant, sein Immobilienportfolio in den kommenden Monaten signifikant auszubauen. Bisher ist die Gruppe in 15 Städten in den USA und Europa vertreten, mehrere weitere Standorte sind in Vorbereitung. In diesem Jahr wird die Marke etwa eine neue Premium-Immobilie in Williamsburg, Brooklyn eröffnen – das vierte Gebäude in New York City. Das erste Quarters-Gebäude in Den Haag ist vier Wochen nach Eröffnung bereits ausgebucht.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge