Adina dreht am Personalkarussell

Home News Adina dreht am Personalkarussell
Adina dreht am Personalkarussell
In Vorbereitung auf die Neueröffnungen in den kommenden Monaten holen die Adina Hotels mit Tobias Halama und Angelika Stranner zwei neue Führungspersönlichkeiten an Bord. Tobias Halama wird zum 1. Oktober 2020 General Manager im Adina Frankfurt Westend Angelika Stranner unterstützt als Relief General Managerin nach Bedarf an allen Standorten der Adina Hotels – gerade in der derzeitigen Wachstumsphase eine Schlüsselposition.

Halama war zuletzt Assistant und Interims General Manager im Kameha Grand Hotel Bonn. Seine vorherigen beruflichen Stationen waren das Marriott Hotel München und das Radisson Blu Hotel Rostock. Internationale Erfahrung sammelte er während und nach seinem Studium (Hospitality Management) in Florida/USA sowie bei Marriott in Manchester und London. Halama übernimmt die Position von Katharina Eckardt (Foto), die das Hotel nahe dem Frankfurter Messegelände seit Mai 2018 führte. Sie kehrt nun in ihre Heimat zurück und ist nun General Managerin für das Adina Hotel Köln, das Anfang 2021 eröffnen wird. 
 
Auch das Adina Hotel Frankfurt Neue Oper steht seit einigen Monaten unter neuer Leitung. Anne Kaiser hat im März 2020 als General Managerin die Führung des Hotels übernommen. Bereits seit 2014 ist sie Teil der Adina Familie.