Montag, Oktober 3, 2022
spot_img

Neue Führungs-Crew für die Ritter von Kempski Privathotels

Die Ritter von Kempski Privathotels (Naturresort Schindelbruch und Romantik Hotel FreiWerk) präsentieren ein neues Führungsteam: An der Spitze der beiden Hotels steht General Manager Thorsten Dressler. Er blickt auf diverse Führungspositionen in der Stadt- und Wellnesshotellerie im Vier- und Fünf-Sterne Bereich zurück. 19 Jahre fungierte Dressler für die Lindner Hotels. Weitere beruflichen Etappen des Hotelbetriebswirts sind das Hotel Rennsteig Masserberg, das Parkhotel Krefelder Hof in Krefeld sowie das Dorint Hotel in Mönchengladbach. Für die Gastronomie der Gruppe zuständig ist Sternekoch Philipp Liebisch. Er hat zuletzt im Hotel Bei Schumann in Kirschau im Gourmet-Restaurant Juwel einen Michelin-Stern und 16 Gault-Millau-Punkte erkocht und zählt laut Schlemmer Atlas zu den TOP 50 Köchen in Deutschland. Angelina Meixner leitet als Hotelmanagerin das Romantik Hotel FreiWerk. Die gelernte Hotelfachfrau verfügt über langjährige Erfahrung in der Beherbergungsbranche und hat das Romantik Hotel FreiWerk bereits in der Voreröffnungsphase begleitet.

„Wir haben die Krise genutzt, um uns neu aufzustellen und gehen mit einem wegweisenden Konzept und neuem Führungsteam gestärkt in die Zukunft“, ist Gründer Dr. Clemens Ritter von Kempski überzeugt. „Die letzten fünf Monate waren für unsere Hotelgruppe die größte Herausforderung, die wir jemals hatten. Als Unternehmer war es geboten, voll in die Verantwortung zu gehen und den Mitarbeitern Hoffnung, Vertrauen und Mut zu vermitteln. Unter der Devise ‚Jetzt erst recht‘ habe ich mich entschlossen, alle geplanten Investitionen durchzuführen, dabei die COVID-19-Erfahrungen einzubauen und darüber hinaus eine umfassende Zukunftsstrategie aufzusetzen.“

Das neue Führungsteam der Ritter von Kempski Privathotels: (v.l.) Dr. Clemens Ritter von Kempski, Eigentümer und Geschäftsführer, General Manager Thorsten Dressler, Küchendirektor Philipp Liebisch und Angelina Meixner, Hotelmanagerin des Romantik Hotel FreiWerk. Foto: Ritter von Kempski Privathotels

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge