Samstag, Mai 21, 2022
spot_img

Neue Inhalte beim „Studium für alle“

Mit dem „Studium für alle“ stellen die IST-Hochschule für Management und das IST-Studieninstitut seit März kostenfreie Lehrinhalte zur Verfügung. Um für Abwechslung zu sorgen, wurden nun die Lehrinhalte in der Rubrik Tourismus aktualisiert. Darüber hinaus wurde das Angebot um hotelspezifische Lehrinhalte erweitert. 
Das „Studium für alle“ ist ein kostenfreies Bildungsangebot in den Fachbereichen „Tourismus & Hospitality“, „Kommunikation & Wirtschaft“, „Sport & Management“, „Fitness“ sowie „Gesundheit & Wellness“. Aus den Lehrinhalten der Studiengänge und Weiterbildungen werden Online-Vorlesungen, Web Based Training, Podcasts, digitale Studieninhalte und weitere Lehrvideos angeboten. Auch in Zukunft soll das „Studium für alle“ um neue Inhalte ergänzt werden. 
Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge