Sonntag, Dezember 4, 2022
spot_img

Frank Marrenbach wird Unternehmer

Frank Marrenbach (Foto) wird zum 1. Mai 2020 Geschäftsführender Gesellschafter der Althoff Hotels. Gründer und Inhaber der Unternehmensgruppe, Thomas H. Althoff, bleibt Mehrheitsgesellschafter und übernimmt die Position Chairman of the Board.

Frank Marrenbach war der Oetker Collection zuletzt als General Manager des Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden für rund 20 Jahre verbunden. Seit 2008 verantwortete er als CEO auch die gesamte Gruppe. Bei den Althoff Hotels übernimmt der 53-Jährige Geschäftsführende Gesellschafter die operative Leitung der Althoff Hotels. Dazu gehören die Marken Althoff Collection, AMERON Hotels und URBAN LOFT.

Thomas H. Althoff erklärt: „Unser Unternehmen befindet sich in einem kontinuierlichen Wachstumsprozess. Deshalb haben wir uns für eine Umstrukturierung der Geschäftsführung entschieden. Frank Marrenbach ist einer der renommiertesten Hoteliers Europas und wir sind stolz, unsere Pläne mit ihm gemeinsam weiter vorantreiben zu können.“

Frank Marrenbach erläutert: „Nach über 20 Jahren Erfahrung in familiengeführten Unternehmen, ist es für mich die logische Konsequenz, nun selbst den Schritt ins Unternehmertum zu wagen. Seit langer Zeit überzeugen mich die Werte der Gruppe und die Qualität der Produkte. Es ist eine großartige Aufgabe, die Althoff Hotels gemeinsam mit Thomas H. Althoff und dem gesamten Team weiter zu stärken und in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten. Insbesondere freue ich mich auf die Begegnungen mit den vielen exzellenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.“

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge