Montag, September 26, 2022
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Reviews: Antworten fördern Buchungen

Trip Advisor präsentiert die Ergebnisse einer aktuellen Studie, die bestätigt, dass Buchungen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit durchgeführt werden, wenn Unternehmen auf Online-Bewertungen antworten. 79 Prozent der Reisenden sind sogar der Meinung, dass personalisierte Antworten die Bewertungen nützlicher machen. Bei der in Partnerschaft mit Ipsos MORI durchgeführten Untersuchung wurden 23.000 TripAdvisor-User in 12 Märkten weltweit zur Wichtigkeit von Unternehmens-Antworten auf Online-Bewertungen befragt. Die Mehrheit der Reisenden (89%) gibt an, dass eine durchdachte Antwort auf eine negative Bewertung ihren Eindruck von einem Unternehmen verbessert und für 84 Prozent der Befragten ist es wichtig, dass diese Antwort höflich und respektvoll ist. Standardantworten sollten vermieden werden, denn mehr als drei Viertel (77%) geben an, dass eine personalisierte Antwort eher zu einer Buchung führt. 

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