Mittwoch, August 10, 2022
spot_img

Plaza Premium lanciert

Die Plaza Hotelgroup startet die 4-Sterne-Superior-Marke Plaza Premium. Für die kommenden fünf Jahre sind 30 Hotels des Brands geplant. „In Zeiten von Airbnb & Co ist es absolut wichtig, dass wir als Hoteliers Zeichen setzen und unseren Gästen auch mehr Freiraum sowie attraktive Features in unseren Hotels anbieten. Unsere neue PLAZA Premium Marke wird sicherlich dazu beitragen“, kommentiert Yonca Yalaz, Geschäftsführerin der Plaza Hotelgroup.

Das erste Plaza Premium Hotel soll im März 2020 in Heidelberg mit 167 Zimmern eröffnen. Weitere Standorte werden Hamburg (vier Hotels), Berlin, Recklinghausen, Darmstadt, Heilbronn, Stuttgart und Linz sein. Die Größe der Hotels variiert dabei zwischen 120 und 250 Zimmern. „Wir werden einige der Häuser an den vorwiegend urbanen Standorten nicht nur betreiben, sondern auch Besitzer der Immobilie sein“, erläutert Ihsan Yalaz, CEO der Plaza Hotelgroup. In diesem Jahr wurden bereits acht Hotels in Deutschland und Österreich gekauft. „Von unseren 42 Hotels gehören uns inzwischen 15.“

Foto (von links): Ihsan und Yonca Yalaz, Makler Iman Azizi und Projektentwickler Jürgen Paul ©Foto: Helmut Heigert

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge