Dienstag, Mai 24, 2022
spot_img

Hotelimmobilien-Profi Härle startet eigene Gesellschaft

Christoph Härle gründet die Beratungsgesellschaft Härle Hotel Solutions GmbH. Zuletzt war er International Director im Global Capital Markets Team von Jones Lang LaSalle (JLL). Davor besetzte Härle für das renommierte Unternehmen leitende Positionen in der Hotelabteilung in London, Frankfurt, New York und München, bis 2016 als CEO EMEA Hotels & Hospitality.

Er kommt aus der Hotellerie, absolvierte seine Ausbildung zum Hotelkaufmann im InterContinental Hotel Hamburg und wirkte anschließend unter anderem für die Steigenberger Hotels. Härle hat ein Wirtschaftsstudium an der University of Surrey, Guildford GB absolviert.

Jetzt freut er sich darauf, dem Markt „meine globalen Erfahrungen und mein Netzwerk bei Transaktionen, Verhandlung von Betreiberverträgen sowie strategischen Fragen zu Hotelimmobilien zur Verfügung zu stellen.“

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge