Samstag, Mai 21, 2022
spot_img

Der Captain steigt auf

Christian Henzler, Captain im MOXY Frankfurt East, ist jetzt auch Area Manager Rhein-Main bei der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) und damit auch für das Courtyard by Marriott in Wiesbaden-Nordenstadt zuständig. Bei B&K verspricht man sich vor allem Synergie-Effekte durch die engere Verzahnung der beiden Häuser und deren Teams. Aktuell ist man zudem auf der Suche nach weiteren neuen Standorten in der Region, so dass sich Henzler künftig auf einen noch größeren Zuständigkeitsbereich freuen kann.
„Christian Henzler bringt als Basis langjährige Führungserfahrung in der klassischen Hotellerie mit. Mit dem MOXY Frankfurt East hat er bewiesen, dass er auch ein absolutes Zeitgeist-Hotel eröffnen und als In-Destination positionieren kann – und zwar für Gäste sowie für Mitarbeiter“, berichtet Klaus Kluth, Managing Director von B&K.
„Mit seiner Expertise und seinem Fokus auf Leadership sowie Marketing passt er hervorragend in die Runde unserer Area Manager und wird gemeinsam mit uns und den Kollegen aus dem Head Office B&K weiter formen“ bestätigt seine Kollegin, Managing Director Petra Bierwirth.

Foto v.l.n.r.: Petra Bierwirth, Managing Director Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K), Christian Henzler, Area Manager B&K mit dem Moxie of the Moxy Brand Sustainment Award, Klaus Kluth, Managing Director B&K.



Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge