Montag, September 26, 2022
spot_img

NinetyNine Hotels holen 25hours-Manager

Die neue Marke NinetyNine Hotels der Hamburger Centro Hotel Group hat Lorenz Maurer als neuen Director of Operations verpflichtet. Zuletzt war er in derselben Funktion bei 25hours Hotels in Hamburg tätig. Lorenz Maurer wird die Neueröffnungen der Hotels vor Ort betreuen. Maurer bringt fast zwei Jahrzehnte Berufserfahrung in der Hotellerie mit. Unter anderem leitete er als General Manager mehrere Hotels in den USA.

Rahman Neiro, CEO der Centro Hotel Group, begrüßt die Verpflichtung Maurers. „Er ist ein erfahrener Hotelier. Sein großes Wissen wird bei Positionierung der neuen Marke von größtem Wert sein.“ Die Centro Hotel Group betreibt rund 85 Hotels in Deutschland und Österreich. Zur Gruppe gehören neben FourSide auch die Marken Centro und Boutique Hotels sowie seit diesem Jahr auch die neuen NinetyNine Hotels. Das erste Haus der neuen Marke wurde Anfang April in Heidelberg eröffnet, im Juni folgt das zweite Haus in Wuppertal. Insgesamt befinden sich 15 NinetyNine Hotels in der Planung beziehungsweise im Bau.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge