Sonntag, Dezember 4, 2022
spot_img

Serenata CRM präsentiert Innovation

Serenata CRM, ein Unternehmen der NextGuest Technologies-Gruppe und Spezialist für CRM und E-Marketing, stellt den Easy Campaign Manager vor. Die Lösung ermöglicht personalisierte und EU-DSGVO-kompatible Kampagnen inklusive Berichtswesen. Dank vorgefertigter Kampagnen könnten Teams personalisiertes Online-Marketing ohne besondere Vorkenntnisse starten, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Die Innovation sei innerhalb von 15 Tagen einsatzbereit und vereinfache auch den Einstieg in Customer-Relationship-Management (CRM). 

„Unsere Gespräche über CRM mit Managern mittelgroßer Hotelketten lassen sich auf drei Aspekte reduzieren – weniger Komplexität, schnellere Bereitstellung und sofortige Nutzung ohne große Vorkenntnisse. Dabei wissen alle, dass sie den Gast nicht standardisiert, sondern individuell ansprechen sollten. Mit der neuen Easy Campaign Manager-Lösung erfüllen wir nicht nur diesen Anspruch, sondern beweisen auch unser Engagement für Intelligenz, Personalisierung in Echtzeit und Vereinfachung“, sagt Dieter Dirnberger, CEO von Serenata CRM. 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge