Samstag, Mai 21, 2022
spot_img

Serenata CRM präsentiert Innovation

Serenata CRM, ein Unternehmen der NextGuest Technologies-Gruppe und Spezialist für CRM und E-Marketing, stellt den Easy Campaign Manager vor. Die Lösung ermöglicht personalisierte und EU-DSGVO-kompatible Kampagnen inklusive Berichtswesen. Dank vorgefertigter Kampagnen könnten Teams personalisiertes Online-Marketing ohne besondere Vorkenntnisse starten, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Die Innovation sei innerhalb von 15 Tagen einsatzbereit und vereinfache auch den Einstieg in Customer-Relationship-Management (CRM). 

„Unsere Gespräche über CRM mit Managern mittelgroßer Hotelketten lassen sich auf drei Aspekte reduzieren – weniger Komplexität, schnellere Bereitstellung und sofortige Nutzung ohne große Vorkenntnisse. Dabei wissen alle, dass sie den Gast nicht standardisiert, sondern individuell ansprechen sollten. Mit der neuen Easy Campaign Manager-Lösung erfüllen wir nicht nur diesen Anspruch, sondern beweisen auch unser Engagement für Intelligenz, Personalisierung in Echtzeit und Vereinfachung“, sagt Dieter Dirnberger, CEO von Serenata CRM. 

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge