Donnerstag, Mai 19, 2022
spot_img

Lindner Talent Community am Start

Das Talent Management System der Lindner Hotels stellt die Employee Experience in den Fokus: Vom Recruiting potenzieller Mitarbeiter durch die neue Stellenbörse über die DSGVO-konforme Speicherung der Profile externer Bewerber und Mitarbeiter bis hin zu automatisierten Prozessen bei internen Transfers, Feedback-Gesprächen und Fortbildungen. 

Mit dem Launch der neuen Karriere-Website und Stellenbörse unter https://karriere.lindner.de sei die Bewerbung bei den Lindner Hotels & Resorts sowie den me and all hotels für potenzielle Mitarbeiter nun noch einfacher, heißt es vom Unternehmen. Die aktuellen Vakanzen seien leicht nach persönlicher Expertise und gewünschten Standorten zu filtern, bewerben könne man sich mit wenigen Klicks. 

Nicht nur die Daten der Bewerber, sondern auch die der Mitarbeiter sind in der Lindner Talent Community gespeichert und die HR-Verantwortlichen können so vielversprechende Kandidaten für aktuelle Vakanzen herausfiltern.

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge