Choice schickt weiteres Ascend-Hotel ins Rennen

Startseite » Choice schickt weiteres Ascend-Hotel ins Rennen
Choice schickt weiteres Ascend-Hotel ins Rennen

Choice Hotels erweitert die Softbrand Ascend Hotel Collection in Deutschland um das Konzepthotel V8 Hotel Köln@MOTORWORLD, an Ascend Hotel Collection Member. Das 112-Zimmer-Haus ist Bestandteil der im vergangenen Jahr eröffneten Motorworld Köln-Rheinland. Die Erlebniswelt bietet unter anderem die Private Collection des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher. „Die Ascend Hotel Collection steht für hochwertige Individualhotels, die mit unverwechselbarem Charakter und Charme begeistern“, kommentiert Georg Schlegel, Geschäftsführer von Choice Hotels Deutschland und Zentraleuropa.

Gäste erwarten eine Racing-Suite, fünf Car-Suites, zu Betten umgestaltete Karosserien automobiler Klassiker, Impressionen historischer Rennszenen sowie Möbel aus Zapfsäulen und zeitlosen Autoteile. Die Car-Suites erlaube es, das eigene Auto direkt neben dem Schlafzimmer zu parken. Die großflächige Verglasung gibt den Blick auf das Fahrzeug frei. „Ascend ist für dieses außergewöhnliche Hotelkonzept die passende Brand, um bei der Gestaltung keine Kompromisse eingehen zu müssen und dennoch einen global erfolgreichen Markenpartner an der Seite zu haben“, erklärt Dr. Björn Hackert, Leiter Operations und Prokurist der Betreibergesellschaft fidelis hospitality, die Entscheidung für die Softbrand von Choice Hotels.