Sonntag, Dezember 4, 2022
spot_img

Ignition One und Serenata CRM kooperieren

Ignition One, führender Anbieter von Marketing-Technologie und Datenanalyse, und Serenata CRM, führender CRM-Spezialist für die internationale Hotellerie, haben eine Zusammenarbeit vereinbart. Im Rahmen der Kooperation wird Serenata CRM die Echtzeit-Kunden-Scoring-Technologie von IgnitionOne nutzen. Die Technologie fasst alle Berührungspunkte oder digitalen Spuren des Gastes auf seiner Guest Journey auf einer zentralen Plattform zusammen  ̶ von der Inspiration über die Recherche und die Buchung bis zum Aufenthalt.

„Diese leistungsstarke Kombination aus Echtzeitdaten von IgnitionOne und unseren umfangreichen CRM-Profilen führt zu den höchsten Konversionsraten, die wir je in Medien und E-Mail gesehen haben“, sagt Thomas Höfer, Managing Director bei Serenata CRM. „Die verhaltensorientierte Echtzeit-Segmentierung sowie Personalisierung und Individualisierung von Gastkommunikation und -angeboten in Echtzeit sind Schlüsselthemen der nächsten Generation von Serenata CRM in 2019. Die Unterstützung von Marketern und Marken bei der Nutzung ihrer First-Party-Daten hat sich als ein wichtiger Hebel für die Direktbuchungen unserer Kunden erwiesen.“

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge