Freitag, August 12, 2022
spot_img

Größtes Holiday Inn Express Europas kommt nach Düsseldorf

Das größte Holiday Inn Express auf dem europäischen Festland wird in Düsseldorf stehen. Die UBM Development Deutschland GmbH (vormals Münchner Grund), Tochtergesellschaft der UBM Development AG, und die Munich Hotel Invest GmbH, Tochtergesellschaft der Lambert Immobilien GmbH, haben mit der Betreibergesellschaft Primestar Hotel GmbH den Pachtvertrag unterzeichnet. Der Bauantrag ist gestellt und die Fertigstellung des Hotels der Marke Holiday Inn Express ist für das vierte Quartal 2020 vorgesehen. Das Drei-Sterne-Hotel entsteht in der Moskauer Straße nahe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs. Wie schon beim Ankauf des Grundstücks im Frühjahr, wird Colliers International Hotel GmbH Berlin auch beim Verkauf vermittelnd zur Seite stehen.

Christian Berger, Geschäftsführer der UBM Development Deutschland GmbH: „Die erfolgreiche Vertragsunterzeichnung ist auch eine Bestätigung der sehr guten Projektpartnerschaft mit der Munich Hotel Projekt GmbH, einer Tochter der Lambert Immobilien GmbH, mit der wir gemeinsam als gleichwertige Joint-Venture-Partner das neue Hotel in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens entwickeln und bauen. Wir, die UBM Development, haben in Deutschland schon einige Hotels der Marke Holiday Inn Express errichtet. Was uns bei diesem Projekt besonders stolz macht ist, dass es das größte auf dem europäischen Festland sein wird.“ Vorgesehen ist, das Bauvorhaben im Rahmen einer GU-Vergabe zu errichten.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge