Mittwoch, August 10, 2022
spot_img

PKF hotelexperts eröffnet Büros in Shanghai und Kapstadt

Das Hotelberatungsunternehmen PKF hotelexperts hat Büros in Kapstadt und Shanghai eröffnet. Leiter des Teams in Kapstadt ist Nils Heckscher, das PKF-Büro in Shanghai wird geführt von Robin Wattinger (Foto).

Nils Heckscher arbeitet seit fast 30 Jahren in Südafrika, wo er unter anderem für das Winchester Mansions Hotel als Managing Director und The Peninsula All Suite Hotel als Deputy General Manager tätig war, bevor er sich 2014 mit seinem Beratungsunternehmen selbständig gemacht hat.

Robin Wattinger lebt seit 2006 in China und war dort bei diversen internationalen Immobilienprojekten und Transaktionen, insbesondere Hotels, involviert. Zu den Arbeitgebern seiner Karriere gehören unter anderem das Studio F.A. Porsche und die LGT Bank.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge