„Bedeutender Schritt für den strategischen Markenausbau“

Home News „Bedeutender Schritt für den strategischen Markenausbau“
„Bedeutender Schritt für den strategischen Markenausbau“

Choice Hotels begrüßt das zweite Haus der Marke Comfort Hotels in Tschechien: Das Comfort Hotel Ústi nad Labem City in Nordböhmen liegt rund eine Autostunde entfernt von Prag sowie 60 Kilometer von Dresden. Das Haus mit 86 Zimmern und sechs Tagungsräumen wird in den kommenden 18 Monaten bei laufendem Betrieb renoviert. Betreiber ist CPI Hotels, die als Exklusivpartner in Tschechien bereits neun Hotels der Marke Clarion sowie das erste Comfort Hotel Tschechiens, das Comfort Hotel Olomouc Centre, betreiben. „Diesen bedeutenden Schritt für den strategischen Markenausbau begleitet mit CPI Hotels einer unserer erfahrensten Partner. Wir sind davon überzeugt, dass die Häuser der Marke Comfort mit demselben Erfolg wie die Clarion Hotels betrieben werden“, kommentiert Georg Schlegel (Foto), Geschäftsführer Choice Hotels Deutschland und Zentraleuropa.