Der Textilverbund Servitex (auf dem Foto: GF Rolf Slickers und Assistentin Isabél Rosenberg) stellt eine neue Website vor. „Wir arbeiten mit zahlreichen Hotelkunden bereits viele Jahre zusammen und pflegen oft einen sehr persönlichen Kontakt mit den Hoteliers. Das ist sicher auch ein Grund für unseren Erfolg. Genau hier setzt unser Konzept für die neue Website an: echte Nachhaltigkeit, die weit über den ökologischen Aspekt hinaus geht“, kommentiert Rolf Slickers, Geschäftsführer der Servitex GmbH, den Online-Auftritt.
Inhalts- und Navigationselemente sowie der strukturelle Aufbau der neuen Servitex-Website passen sich der Bildschirmauflösung der mobilen Endgeräte an. Ein neu strukturiertes Menü und ein vollständig überarbeitetes Design sorgen für höhere Benutzerfreundlichkeit. Informative Inhalte sollen den Hoteliers Mehrwert bieten. Rolf Slickers: „Wir haben extra in Zusammenarbeit mit unserem Partner für ökologische Textilien Dibella die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltiger Baumwolle aufbereitet und sogar von einem Zeichner illustrieren lassen, um Kunden für diese zukunftsweisende Thematik zu sensibilisieren. Man soll sich nicht dazu genötigt sehen, unbedingt nachhaltig zu werden, weil es vielleicht besser für die Umwelt ist. Vielmehr ist es uns ein persönliches Anliegen, hier die Chancen zu erkennen, wie man seine Gäste damit sogar begeistern kann.“
Im Zuge der Überarbeitung der Website wurde auch das Servitex-Logo überabeitet.