Mittwoch, August 10, 2022
spot_img

Radisson Collection angekündigt

Die Radisson Hotel Group hat die Einführung der Radisson Collection bekannt gegeben. Angetrieben von der Nachfrage der Verbraucher nach Individualität und individuellen Erlebnissen, soll die Radisson Collection die besten Hotels im Portfolio der Radisson Hotel Group vereinen. „72% der Reisenden geben ihr Geld lieber für Erlebnisse als für materielle Dinge aus, und die Radisson Collection erfüllt diese Nachfrage“, kommentiert Federico J. González, President & Chief Executive Officer der Rezidor Hotel Group und Chairman des Global Steering Committee der Radisson Hotel Group. „Die Hotels, die sich bereits der Radisson Collection angeschlossen haben, sind das perfekte Schaufenster für all das, was die Marke repräsentiert: Authentizität, Design und außergewöhnlicher Service. Letztlich werden die Marke und die Hotels von den Menschen, die sie besuchen und denjenigen, die in ihnen arbeiten, definiert. Wir sind unglaublich stolz auf unser weltweites Debüt und freuen uns auf das weitere Wachstum unserer außergewöhnlichen Kollektion auf den globalen Märkten.“

Die Radisson Collection soll den Hoteleigentümern die Möglichkeit geben, sich einem internationalen Netzwerk anzuschließen und gleichzeitig die Identität und Authentizität ihrer Hotels und Resorts durch einen flexiblen Rahmen zu erhalten. Hotels, die ihre Markenbekanntheit auf dem Markt aufbauen möchten, können wählen, ob sie mit der Marke oder mit dem Hotel an erster Stelle auftreten wollen.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge