Mittwoch, August 10, 2022
spot_img

HRS holt Timo Beyer

Timo Beyer (39) ist ab sofort Senior Vice President bei HRS. Er bildet mit Alexandra Barth, ebenfalls Senior Vice President, die Doppelspitze des Portalgeschäfts und verantwortet den Kundenbereich Kleine und Mittelständische Unternehmen. Beyer blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich eCommerce und Travel zurück. Unter anderem zeichnete er als CEO der Comvel GmbH für das Online-Reiseportal weg.de verantwortlich und baute es zu einem der führenden Anbieter aus. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim begann Beyer seine Karriere bei Neckermann.de im Bereich eCommerce. Nach mehreren Leitungsfunktionen dort verantwortete er zuletzt den gesamten Bereich Marketing und Vertrieb, bevor er im Jahr 2010 als Geschäftsführer zur Comvel GmbH wechselte. Im Jahr 2014 wurde er vom Travel Industry Club (TIC) zum Sales & Retail Manager des Jahres gekürt.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge