Montag, September 27, 2021
spot_img

Certified Star-Awards: Scandic Hamburg Emporio räumt ab!

Das Scandic Hamburg Emporio ist bei der Verleihung der Certified Star-Awards vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) gleich zweimal ausgezeichnet worden: In der Kategorie „Certified Conference Hotel“ war keiner besser als das Hotel aus der Hansestadt, in der Kategorie „Certified Green Hotel“ sicherte sich das Haus Platz 3.

Tobias Albert (Foto), Director of Sales & Marketing im Scandic Hamburg Emporio und Steffen H. Seichter, Director E-Distribution Germany & Poland, nahmen die Preise für die Scandic-Gruppe von Till Runte, Geschäftsführer von Certified, entgegen. Scandic hatte bereits im letzten Jahr Top-Platzierungen beim Certified Star Award erhalten. Mit den Certified-Siegeln hat der VDR in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM) und dem German Convention Bureau e.V. (GCB) ein Gütesiegel geschaffen, das durch objektive Kriterien eine verlässliche Aussage über Geschäftsreise-Hotels gibt.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge