Samstag, September 25, 2021
spot_img

Marriott zeichnet MHP aus

Die Munich Hotel Partners GmbH (MHP) ist anlässlich der europäischen Marriott Franchise Owners Conference mit dem „Marriott Partnership Circle Award 2017“ ausgezeichnet worden. Mit dieser höchsten Auszeichnung ehrt die weltweit größte Hotelgruppe einen seiner dynamischsten und innovativsten Franchisepartner in Europa. Im November 2013 wurde das Le Méridien Hotel in Hamburg als erster Franchisebetrieb an MHP übergeben. Mit Marriott als Franchisepartner betreibt MHP die Le Méridien Hotels in Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München und Wien sowie das Sheraton Hotel am Flughafen Düsseldorf.

Stellvertretend für seine MHP Gesellschafter- und Geschäftsführerkollegen Ralf Selke und Michael Wagner nahm Dr. Jörg Frehse den Award entgegen. Sein Statement: „Wir mögen es, die Dinge anders anzugehen. Aber trotz der Modernisierung und Weiterentwicklung unserer Hotels wäre auch die Wiederbelebung der Marke Le Méridien ohne das Engagement unsere Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Neben Marriott gilt unser Dank für diese Auszeichnung daher vor allem unseren Teams in den Hotels und in unserem Corporate Office.“

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge