Novum-Team wächst weiter

Home News Novum-Team wächst weiter
Novum-Team wächst weiter

Die Novum Hotel Group erweitert ihr Team. Neben Neueinstellungen im Development sowie Asset und Projekt-Management gab es erneut Zuwachs im Marketing.

Daniel Bowen verantwortet als Business Development Manager die Expansion in der Hotelentwicklung für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und in den europäischen Kernmärkten. Zuvor war er im InterContinental Frankfurt und als Corporate Operations Analyst bei Pentahotels tätig. Zudem sammelte er Erfahrungen im Bereich Finance der IHG im britischen Headquarter.
Als neues Asset- und Transaktionsmanagement für die Hotelgruppe und besonders für die Marke niu im In- und Ausland bilden Gursunny Sidhu und Daniel Charbatzadeh das Relationship-Management zu den Vertragspartnern und sind das Bindeglied zu den operativen Unternehmenseinheiten. Darüber hinaus verantworten sie maßgeblich das Vertragsmanagement und fungieren als Informationszentrale zur Bewirtschaftung der Hotelimmobilien. Gursunny Sidhu sammelte umfangreiche Erfahrungen bei der Immobilienfondsgesellschaft Union Investment. Zuletzt war sie als Corporate Real Estate Managerin für Shopping Center & Hotels im In- und Ausland tätig. Daniel Charbatzadeh verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft im Bereich Real Estate Investment, Real Estate. Zu seinen vorherigen beruflichen Stationen gehören die Immofori AG, Robert C. Spies und ECE Projektmanagement.

Vom Ameron-Hotel über IbisStyles und HolidayInn bis hin zu Super8, Ritz Carlton und Kameha Grand – Elmar-Patrick Bullmann-Schultheis bringt als erfahrener Architekt und Projektmanager sein Fachwissen in der Steuerung und Strukturierung komplexer Projekte ein. Zuletzt hat er für die alba Bau|Projektmanagement GmbH als externer Projektsteuerer verschiedene Novum-Projekte betreut.

Sarah Rudolph erweitert als Digital Marketing Officer das Marketing-Team und ist federführend für die Betreuung der Social-Media-Kanäle, Entwicklung von Advertising-Kampagnen sowie die Erstellung von Markt- und Konkurrenzumfeld-Analysen. Sie verfügt über umfangreiches Know-how in der digitalen Kommunikation und war zuletzt bei der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH für das Destinationsmanagement sowie für das Online-Marketing zuständig.