Dienstag, September 28, 2021
spot_img

Scandic befördert Kindschuh

Jens Kindschuh leitet ab sofort die kommerziellen Aspekte der Scandic Hotels Europas. Er ist verantwortlich für Sales, Convention Sales, Revenue und E-Commerce der Scandic Hotels Europas mit derzeit sechs Hotels in Deutschland, Polen und Belgien. Mit der neuen Position Commercial Director bildet Scandic eine Schnittstelle zwischen der Scandic Gruppe und den einzelnen Länderteams. Ziel ist es, flexible Strukturen zu schaffen um kommerziell effektiver auf die Dynamik der einzelnen Märkte einzugehen. Auch für die skandinavischen Märkte Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland wird die neue Position eingeführt.

Jens Kindschuh verfügt über gut zwölf Jahre Erfahrung im Revenue Management. 2012 wechselte er als Revenue Manager vom Melia Berlin und Tryp Berlin zu Scandic. Zunächst für die Berliner Hotels zuständig, wurde er 2013 zum Director of Revenue Management Europe berufen.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge