Montag, September 27, 2021
spot_img

Marriott: Cabutti rückt auf

Cristiano Cabutti, Director of Sales & Marketing im JW Marriott Venice Resort & Spa, ist zu Marriotts Area Director of Sales & Distribution, Southern Europe, ernannt worden. In seiner neuen Rolle wird er die Managementgeführten Hotels der Kernmarke sowie die Hotels der Marriott Luxusmarke (Management und Franchise) in Spanien, Italien, Portugal, Griechenland, Zypern und Malta beaufsichtigen.

Cabutti begann seine Karriere bei Marriott im Jahr 2013 im JW Marriott Venice Resort & Spa, als Mitglied des Eröffnungsteams. Zuvor war er Direktor Sales & Marketing für San Domenico Hotels und Golfresorts in Italien und England. Cabutti hat einen Abschluss in Tourismus an der G. Magnaghi High School in Salsomaggiore Terme, Italien.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge