Rezidor-Brand Radisson Blu ist die größte Hotelmarke im Upper-Upscale-Bereich mit 186 Hotels und fast 45.000 Zimmern im Betrieb. Das geht aus einem Ranking hervor, das vom Marktforschungsunternehmen MKG Hospitality-On veröffentlicht wurde.
“Wir sind stolz auf die Branchenführung unserer Marke. Radisson Blu steht für einzigartiges, stilvolles Design und bietet seinen Gästen ein anspruchsvolles Serviceangebot und preisgekrönte Servicekonzepte im Upper-Upscale-Bereich. In Kombination mit unserer einzigartigen ‘Yes I Can!’-Servicephilosophie bieten wir ein authentisches und unvergleichliches Hotelerlebnis. Unsere Spitzenposition beweist, dass die Marke Radisson Blu gemeinsam mit Rezidor sowohl für die Ansprüche unserer Gäste wie auch für die Ansprüche unserer Investitionspartner eine der überzeugendsten Lösung darstellt. Deshalb sind wir sehr zuversichtlich, unsere Führungsposition mit Radisson Blu auch außerhalb Europas im Upper-Upscale-Bereich weiterhin ausbauen zu können,” sagt Elie Younes, Executive Vice President & Chief Development Officer bei Rezidor.
Jüngster Neuzugang ist das Radisson Blu Hotel, Sopot (Foto) das vierte Rezidor-Resort in Polen nach den Standorten Zakopane, Swinemünde und Szklarska Poreba.
Das Hotel, das voraussichtlich im ersten Quartal 2019 eröffnet, liegt 250 Meter vom Ostseestrand entfernt und ermöglicht einen schnellen Zugang zum Danziger Geschäftsviertel wie auch zur Danziger Altstadt. Zum polnischen Portfolio der Rezidor Hotel Group gehören die Destinationen Danzig, Krakau, Warschau, Stettin, Zakopane, Swinemünde, Szklarska Poreba, Posen und Breslau.