Deutschland: Hilton wächst mit starken Partnern

Home News Deutschland: Hilton wächst mit starken Partnern
Deutschland: Hilton wächst mit starken Partnern

Der Hilton-Konzern will in strategischer Partnerschaft mit den Unternehmen Primestar Hospitality GmbH, Foremost Hospitality GmbH und tristar GmbH einen schnellen Ausbau der Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton (Foto Hampton by Hilton Freiburg) realisieren. Sechs neue Hotels – fünf der Marke Hampton by Hilton an den Standorten Freiburg, Hamburg, Berlin, Aachen und Dortmund sowie eines der Marke Hilton Garden Inn in Frankfurt – mit einem Investment von mehr als 120 Millionen Euro sollen dieses Jahr noch eröffnen. Weiterhin dürfen fünf Städte in den nächsten Jahren ihre ersten Hilton Hotels willkommen heißen.

Patrick Fitzgibbon, Senior Vice President, Development, Hilton sagte: „Hiltons Ausbau in Deutschland ist sehr aktiv und die Mehrheit der 17 geplanten Hotels befindet sich bereits im Bau. Dieses Jahr bereiten wir uns darauf vor, neue Focused Service Hotels in sechs Großstädten zu eröffnen – Freiburg, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Aachen und Dortmund – und in den nächsten zwei bis drei Jahren werden wir die Zahl der Hampton by Hilton Hotels in Deutschland vervierfachen. Die steigende Nachfrage in diesem Bereich, gepaart mit einem kontinuierlichem Immobilieninvestment in Deutschlands Städten, steuert dieses Wachstum und wir fokussieren uns weiterhin darauf, unsere Präsenz landesweit weiter auszubauen.“