Montag, September 27, 2021
spot_img

Sabre holt Hewlett-Packard-Manager

Stephan Wippermann übernimmt die Position Vice President, Central and Eastern Europe bei Sabre, Technologiedienstleister der weltweiten Reise- und Tourismusbranche.

Von Sabres regionalem Technologiezentrum in Berlin aus wird Wippermann das Reisebürogeschäft in Mittel- und Osteuropa leiten, wozu Deutschland, Österreich, die Schweiz, die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS), Polen, Israel und andere Märkte zählen. Gemeinsam mit Rainer Schäfer, Country Director, Germany and Austria, wird Stephan Wippermann auch die Geschäftsführung der Sabre Deutschland Marketing GmbH übernehmen.

Wippermann blickt auf fast 25 Jahre Führungserfahrung bei Hewlett Packard zurück, mit Verantwortung für Vertrieb, Marketing und andere Bereiche in Deutschland und auf europäischer Ebene. Zuletzt war Wippermann als Management- und Vertriebsberater tätig. Zuvor war er Geschäftsführer der Siemens Home & Office Communications (SHC) GmbH &Co. KG und Vice President und Mitglied der Geschäftsleitung bei IBM Germany. Wippermann hat an der Universität Regensburg BWL studiert.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge