GHOTEL hotel & living expandiert

Home News GHOTEL hotel & living expandiert
GHOTEL hotel & living expandiert

Das GHOTEL hotel & living an der Hachestraße in Essen (174 Zimmer, Foto)) empfängt seine ersten Gäste.  Jens Lehmann, Geschäftsführer der Gruppe: „Mit der niederländischen Van Wijnen-Gruppe hatten wir einen hervorragenden Generalunternehmer. Die gesamte Bauphase verlief unkompliziert und alles hat zu unserer Zufriedenheit geklappt. So konnten wir diesen frühen Eröffnungstermin realisieren.“ Die Van Wijnen-Gruppe betreute den Hotelbau als Generalunternehmer. Das über 100-jährige Familienunternehmen gehört zu den größten Bau- und Projektentwicklungsfirmen der Niederlande.

Die Stadt Essen rückt immer stärker in den Fokus nationaler und internationaler Hotelgesellschaften. Vor allem die zentrale Lage inmitten der Metropolregion Rhein-Ruhr und damit die Nähe zu Städten wie Köln, Düsseldorf, Bonne etc. machen die Stadt sehr interessant. Dazu kommt, dass zentral gelegene Grundstücke noch zu bekommen sind. „Gerade die Gegend rund um die Hachestraße gewinnt stark von der neuen Bebauung“, so Hans-Jürgen Best, Stadtdirektor der Stadt Essen, der sich über die Standortwahl der GHOTEL hotel & living freut.