Donnerstag, Oktober 21, 2021
spot_img

Steigenberger Treudelberg: Michael Fritz neuer GM

Michael Fritz ist neuer General Manager im Steigenberger Hotel Treudelberg, Hamburg. Der gebürtige Badener begann seine  Karriere in der Hotellerie mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann. Als Veranstaltungsassistent arbeitete er 2001 schon einmal in einem Haus der Deutschen Hospitality, dem Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart. Weitere Erfahrungen in der Ketten- und Business-Hotellerie konnte er bei Hilton in Mainz und in Wien sammeln. Seine erste Position als General Manager trat er in Wien an, bevor es den heute 38-jährigen nach Hessen zog, wo er zuletzt das 5 Sterne Business Hotel The Westin Grand in Frankfurt operativ leitete.

Das Steigenberger Hotel Treudelberg wird als Franchise-Betrieb durch die Golf Hotel Hof Treudelberg GmbH betrieben. Es ist das einzige Hamburger Hotel mit angeschlossenem Golfplatz.

 

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge