Marc Sittl neuer GM im Mövenpick Siam Hotel

Home News Marc Sittl neuer GM im Mövenpick Siam Hotel
Marc Sittl neuer GM im Mövenpick Siam Hotel

Marc Sittl ist neuer General Manager des Fünf-Sterne Resorts Mövenpick Siam Hotel Pattaya. Bevor der Deutsche zu den Mövenpick Hotels & Resorts kam, war er General Manager für den State Tower und Tower Club at Lebua in Bangkok.

Sittl war für eine Reihe von bekannten Luxushotels weltweit tätig, darunter das Beau Rivage Lausanne und das Palace Hotel Gstaad in der Schweiz. In Pre-Opening und Modernisierungs-Phasen kam ihm seine Fähigkeit, übergreifende Strategien zu entwickeln und diese in erfolgreiche praxisnahe Vorgehensweisen umzuwandeln, sehr zugute. Erfolgreiche Beispiele sind das Sofitel Palm Dubai und The Savoy in London, wo er als Hotelmanager tätig war.