Novum nähert sich der 100

Home News Novum nähert sich der 100

Die Novum Group Hotels hat sieben Häuser der sleepNsmile Hotels übernommen. Das Portfolio der Gruppe wächst damit auf 95 Hotels mit mehr als 9.300 Zimmern an 29 Standorten in Europa. „Die sleepNsmile Hotels passen hervorragend zu unserem Portfolio“, sagt David Etmenan, geschäftsführender Gesellschafter der Novum Group. Übernommen werden je zwei Hotels in Dresden und Neuss sowie drei Häuser in Düsseldorf.

In Deutschland stehen in den kommenden Jahren, in zahlreichen privat geführten Hotelgruppen, Nachfolgeregelungen an. „Wir gelten als wirtschaftlich potenter, in Sachen Buchungstechnologie extrem starker Partner für Hotelbetreiber und –besitzer“, kommentierte David Etmenan. Der Hotelmarkt Deutschland sei auch für internationale Investoren und Immobilienpartner sehr interessant.