Montag, September 27, 2021
spot_img

Neuer GM für Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Wolfgang Selinger leitet ab 1. August 2016 das Le Méridien Parkhotel Frankfurt. Der 36-Jährige war zuletzt als Hotelmanager für das Sheraton Hannover Pelikan Hotel tätig. Nach drei Jahren Sheraton kehrt Selinger zurück zur Marke Le Méridien. Zu den weiteren Stationen seiner Karriere gehören unter anderem  das Dom Hotel Köln, das Le Meridian Stuttgart und das Le Méridien Grand Hotel Nürnberg.

„Wolfgang Selinger ist ein Allrounder, wie wir ihn in der Mainmetropole benötigen. Vor uns liegen große Herausforderungen. In diesem Sinne freuen wir uns umso mehr, an der Spitze einen erfahrenen Hotelier zu haben, der neben seinen beruflichen Qualifikationen mit Persönlichkeit und besonderen Kenntnissen unseres Hauses überzeugt“, so Michael Wagner, Geschäftsführer der Munich Hotel Partners GmbH (MHP).

Das Le Méridien Parkhotel Frankfurt verfügt über 300 Zimmer und Suiten. Es ist zum 01. April 2015 als Franchisebetrieb von Starwood Hotels & Resorts an die Hotel-Investment und Hotel-Management-Plattform Munich Hotel Partners GmbH (MHP) übergegangen.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge