Dienstag, September 28, 2021
spot_img

25hours: Neue Direktoren für Hamburg und Wien

Christian Kölling leitet jetzt die Geschicke des Wiener 25hours Hotels im 7. Bezirk. Der gelernte Hotelfachmann war langjähriger General Manager für verschiedene Lindner Hotels in Deutschland und Österreich. Zuletzt leitete er in dieser Position über drei Jahre das Lindner Hotel Am Belvedere in Wien. Kölling übernimmt das 25hours Hotel  von Johannes Lehberger.

Auch das Hamburger 25hours Hotel Number One, das im Verbund mit dem Gastwerk Hotel geführt wird, steht seit 1. März unter der Leitung einer neuen Hoteldirektorin. Tina Schulz, die zuvor 8 Jahre lang als Assistant General Manager für die beiden Häuser tätig war, folgt auf Kristin Seel, die Kai Hollmanns Hotels im Hamburger Westen über viele Jahre mitgeprägt hat.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge